RIOT ART MIT PUSSY RIOT & OLEG KULIK

Videos15.03.2022

Dokumentation für Arte mit Pussy Riot & Oleg Kulik, Riot Künstler.

"Du kannst gar keine zeitgenössische Künstlerin sein und dich gleichzeitig von der Politik fernhalten." Mascha Alechina. 

Eine Ausstellung in der Londoner Saatchi Gallery versammelte die Speerspitzen der russischen Riot-Art. Mit dabei: Oleg Kulik, Pjotr Pawlenski und Mascha Alechina – Mitglied von Pussy Riot. Ich war dort und habe mit ihnen gesprochen.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

links

Tage des Aufstands von Mascha Alechina

Russland muss Pussy Riot entschädigen - tagesschau.de

Weitere Inhalte

15/06/2024 Podcast
Wer bestimmt dein Schicksal?, oder: Wie du deine Geschicke als Künstler:in selbst in die Hand nimmst. Im Gespräch mit Performance-Künstler:in EVAMARIA SCHALLER.
07/03/2024 Podcast
Vertiefung im künstlerischen Prozess, oder: Wie du Wiederholung für genaues Beobachten nutzen kannst. Im Gespräch mit Künstler:in ULI SCHULZ.

bleib mit mir in verbindung

Erhalte E-Mails, die dich in deinem kreativen System unterstützen und profitiere von den ehrlichen Erfahrungen aus meinem Netzwerk und meiner Arbeit als Künstler:in.