SCHREIBEN & AKTIVISMUS MIT LAURIE PENNY

Schreiben, Videos15.05.2022

Dokumentation für 3Sat mit Laurie Penny, Autorin und Aktivistin. 

"Viele emanzipierte Frauen wollen immer noch lieber schön sein, als radikale Forderungen zu stellen." 

Die britische Autorin und Aktivistin Laurie Penny ist wütend: Frauen müssen schön, brav - und unemanzipiert sein. Alles Quatsch! Ich habe sie zum Interview für 3Sat getroffen und so viel gelernt, dass ich ihre Bücher und Artikel im Guardian und in der Times nur wärmstens empfehlen kann.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Inhalte

15/06/2024 Podcast
Wer bestimmt dein Schicksal?, oder: Wie du deine Geschicke als Künstler:in selbst in die Hand nimmst. Im Gespräch mit Performance-Künstler:in EVAMARIA SCHALLER.
07/03/2024 Podcast
Vertiefung im künstlerischen Prozess, oder: Wie du Wiederholung für genaues Beobachten nutzen kannst. Im Gespräch mit Künstler:in ULI SCHULZ.

bleib mit mir in verbindung

Erhalte E-Mails, die dich in deinem kreativen System unterstützen und profitiere von den ehrlichen Erfahrungen aus meinem Netzwerk und meiner Arbeit als Künstler:in.