MUSIK UND PRODUKTION MIT SIMONNE JONES

Videos15.02.2022

Dokumentation für 3Sat mit Simonne Jones, Musikerin, Produzentin und Wissenschaftlerin.

"I'm really good in finishing things. That allows me to get a lot of work done." 

Simonne Jones erforscht das HI-Virus. Simonne Jones lötet Arduino-Gemälde. Simonne Jones macht Musik. Ich habe die Anfang 30-Jährige Kalifornierin in ihrer ihre Wahlheimat Berlin getroffen und mit ihr über das Zusammenspiel von Musik und Wissenschaft gesprochen.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bauerfeind: Simonne Jones from non fiction society on Vimeo.

Weitere Inhalte

07/03/2024 Podcast
Vertiefung im künstlerischen Prozess, oder: Wie du Wiederholung für genaues Beobachten nutzen kannst. Im Gespräch mit Künstler:in ULI SCHULZ.
14/02/2024 Podcast
Umgang mit künstlerischem Erfolg, oder: Was Erfolg für die weitere künstlerische Arbeit bedeuten kann. Im Gespräch mit Regisseurin STEFFI NIEDERZOLL. Part 2.

bleib mit mir in verbindung

Erhalte E-Mails, die dich in deinem kreativen System unterstützen und profitiere von den ehrlichen Erfahrungen aus meinem Netzwerk und meiner Arbeit als Künstler:in.