EINZELCOACHING

Individuelle Schritte. Wirksam bis zum Ziel. 
Online oder Vor Ort in Berlin-Neukölln.

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI

  • herauszufinden, was du wirklich brauchst (persönlich, kreativ oder marketingspezifisch)
  • konkrete Perspektiven und Strategien für Veränderung zu entdecken
  • Fokus, Timing und Vertrauen für die Umsetzung zu entwickeln
  • sicher und authentisch aufzutreten und nach außen zu kommunizieren
  • dranzubleiben, auch wenn sich auf dem Weg ans Ziel noch Dinge ändern 
  • immer mehr das sein und kreativ erschaffen, was dir wirklich entspricht

THEMEN,

DIE KREATIVE HÄUFIG EINSCHRÄNKEN
UND IM COACHING PLATZ FINDEN

Persönlichkeit - Selbstzweifel, Durchaltevermögen, Überforderung, Burn-Out, Grundsicherung, Rollenvielfalt, 


Kreativität und Kunst - eigene Form finden, Produktivität, Flow, Effizienz, Schaffensblockade 


Marketing - Sichtbarkeit, Kommunikation, Pitch, Portfolio, Materialerstellung, Akquise, Verhandlung, Verkauf, Netzwerkbildung



Wenn du dir wünscht, dich zu einem dieser Themen unterstützen zu lassen, biete ich:


Tiefergehende Branchenkenntnisse aus der Praxis v.a. im Bereich der darstellenden Künste. Insbesondere Film, Fotografie, Medienkunst, Musik, Performance, Theater, Tanz.
Je nach Thema aber auch Kunstgenres übergreifend. 


Know-how passender systemischer und kreativer Coaching-Methoden


 Einsatz von unterstützenden, körperorientierten Methoden


Verständnis für kreative Persönlichkeiten und vielfältige Lebensverläufe.



COACHING BERUHT AUF VERTRAUEN!

Ich unterstütze dich im Dialog im Umgang mit sämtlichen Herausforderungen, die dich in der Entfaltung deiner kreativen Potential einschränken – in deiner Persöhnlichkeit, deiner Kreativität und dem Marketing deiner Arbeit! Du kannst von mir Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit und Vertraulichkeit erwarten.

RAHMEN & ABLAUF

Wirksames Coaching muss weder lang, noch kompliziert sein und ist zeitlich begrenzt. Die Dauer und Frequenz der Termine hängt von deiner Zielsetzung ab und an welchem Punkt du gerade stehst. Ich empfehle dir für ein nachhaltiges Ergebnis mindestens 3, in der Regel 5 bis 8 Termine. Pro Termin nehmen wir uns ca. 90 Min Zeit.

1. Entscheidung treffen

Du entscheidest an allererster Stelle, ob du jetzt heraus finden willst, wie du dich und deine Kreativität wirklich ans Ziel bringst und dich dabei von passenden Fragen und Übungen einer Coach unterstützen lässt.

2. Vorgespräch vereinbaren

Wir vereinbaren eine unverbindliches und kostenloses Vorgespräch. Wir besprechen dein Anliegen und sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das kann telefonisch, online oder vor Ort geschehen. Die Passung zwischen Klient*in und Coach ist einer der wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

3. Füreinander entscheiden

Wenn ich die Richtige für dich und dein Anliegen bin, und wir uns beide für die Zusammenarbeit entscheiden, vereinbaren wir eine auf dich zugeschnittene Vorgehensweise und unseren ersten richtigen Coaching-Termin.

4. Prozess begleiten

Ich begleite dich kreativ und ressourcenorientiert bei deiner Zielfindung, Problemlösung und Umsetzung der nächsten wichtigen Schritte. Deine Themen bleiben geschützt im Coachingraum - nur das was nachwirken soll, nimmst du mit nach draußen.

5. Ziel erreichen

Ich unterstütze dich, so lange es nötig ist, bis du den eingeschlagenen Weg alleine weiter gehen kannst. In einer Abschlussitzung fasse ich deine getanen wichtigen Schritte zusammen. Wo es sinnvoll ist, gebe ich dir Hinweise für die Zukunft. Gemeinsam besprechen wir in wie weit du dein Ziel erreicht hast und was noch fehlen könnte.

WAS DU MITNIMMST:

  • Klarheit, Vertrauen und Flow in deinen wichtigsten Themen
  • Deinen individuellen Modus für deine wichtigsten Ziele für die nächsten Monate
  • Auf dich zugeschnittene Übungen und Aufgaben für die Umsetzungsphase
  • Mögliches E-Mail-Feedback zwischendurch oder Follow-up Sitzung
Du möchtest weitere Informationen oder hast Fragen zum Einzelcoaching?

Kontaktiere mich unverbindlich und wir finden es heraus!

DAGMAR EGE CREATIVE COACHING, WESERSTR.175, 12045 Berlin |  MAIL@DAGMAREGE.DE