Coaching für Künstler:innen in Berlin

Dein kreatives System entfalten

Wie kann ich dich unterstützen?

Endlich gut genug Programm

Für Kreative und Künstler:innen aller Branchen!

21-Tage Live-Online-Programm für spürbar mehr Selbstvertrauen in DICH und deine kreative Arbeit: Erlebe, wie du deine Selbstzweifel endlich in Schach hältst und den Glaube an dich und deine Arbeit nachhaltig stärkst! 

1:1 kreatives System coaching

ONLINE über zoom 

Der direkte Weg zu mehr Fokus und ZufriedenheitFür dein aktuell wichtigstes Thema auf deinem Weg in der 1:1 Zusammenarbeit mit mir Lösungen finden.

Berlin WORKSHOPS & Netzwerk

IN KOOPERATION MIT CSC WETEK

Ein gutes Stück Klarheit und Lösung tanken für mentale und praktische Herausforderungen Kreativschaffender und Künstler:innen - mit meinen Gruppenworkshops in Berlin. Mein Tipp fürs Kennenlernen meiner Arbeitsweise und Finden neuer Netzwerke!

 Mein Geschenk für Dich:
der kreativeS system leitfaden zum Download

Stehst du am Anfang deiner künstlerischen Laufbahn oder hast bereits Schritte unternommen, um dich und deine künstlerische Tätigkeit gut und stabil aufzustellen? Prima! 

Ich möchte dir gerade bei deinem (Re-)Start mit diesem Leitfaden etwas Essenzielles an die Hand geben, woran du dich jederzeit orientieren kannst: Die 23 wichtigsten Aufgaben und deren Reihenfolge für Künstler:innen, die freischaffend und solo selbstständig besser von ihrer Kunst leben wollen.