Deine Kunst – dein Weg: Start der neuen Podcast-Staffel

Podcast28.11.2023

Erste Episode von "Deine Kunst - Dein Weg" jetzt online. 

Mein Podcast speziell für dich als Künstler:in, die sich mit ihrer tätigkeit gut und stabil aufstellen will und es dich glücklich macht - auch wenn du vorübergehend von inneren und äußeren Hürden ausgebremst wirst. 

In jeder neuen Folge von „Deine Kunst – dein Weg“ ist es mir ein großes Anliegen, dich zu stärken, dir Wissen zu vermitteln, sowohl strategisches, aber auch was deine inneren Einstellung und Selbstbestimmung als Künstler:in betrifft, damit du – und auch ich, denn ich lerne selbst immer wahnsinnig viel in der Vorbereitung meiner Podcast-Folgen – im Innen wie im Außen die Künstlerin wirst, die du sein willst und den Erfolg erfährst, den du dir wünscht!

Und Erfolg ist komplett das, was du darunter verstehst, ob es genug Geld ist, Resonanz, ein gutes Netzwerk oder einfach eine gute Anbindung und Flow in deiner kreativen Arbeit, bestimmst du komplett selbst.

Lass uns gleich loslegen und ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnis dabei.

Hier kannst du die erste Folge hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Links

Abonniere meinen Meine Kunst - mein Weg Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen z.B. auf SpotifyItunes und Google Podcast 


Weitere Inhalte

14/02/2024 Podcast
Umgang mit künstlerischem Erfolg, oder: Was Erfolg für die weitere künstlerische Arbeit bedeuten kann. Im Gespräch mit Regisseurin STEFFI NIEDERZOLL. Part 2.
07/02/2024 Podcast
Aktivismus im Film, oder: Wie starke Frauen deinen Glauben an die Kraft von Kunst erneuern können. Im Gespräch mit STEFFI NIEDERZOLL. Part 1.
06/01/2024 Podcast
Selbstbestimmte Sichtbarkeit als Künstler:in, oder: Wie du richtig Lust bekommst mit Fotos von dir sichtbar zu werden. Im Gespräch mit JULIA VOGEL.

bleib mit mir in verbindung

Erhalte E-Mails, die dich in deinem kreativen System unterstützen und profitiere von den ehrlichen Erfahrungen aus meinem Netzwerk und meiner Arbeit als Künstler:in.