FASHION & REISE MIT TOUR DE COUTURE

Videos15.12.2022

Dokumentation der Tour de Couture Tokio mit US-Fashion Ikone Tshipora und Vintage-Loverin Nicole Reina.

"I travel the world to discover the extraordinary." Tshipora. 

Die eine ist 30, die andere über 70 Jahre alt. Ich habe zusammen mit Kamerafrau Birgit Möller die US-Fashion Ikone Tshipora und Vintage-Loverin Nicole Reina auf ihrer Reise durch die Design-Welt Tokios begleitet. Spannende Kombi!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Inhalte

15/06/2024 Podcast
Wer bestimmt dein Schicksal?, oder: Wie du deine Geschicke als Künstler:in selbst in die Hand nimmst. Im Gespräch mit Performance-Künstler:in EVAMARIA SCHALLER.
07/03/2024 Podcast
Vertiefung im künstlerischen Prozess, oder: Wie du Wiederholung für genaues Beobachten nutzen kannst. Im Gespräch mit Künstler:in ULI SCHULZ.

bleib mit mir in verbindung

Erhalte E-Mails, die dich in deinem kreativen System unterstützen und profitiere von den ehrlichen Erfahrungen aus meinem Netzwerk und meiner Arbeit als Künstler:in.