Hol dir jetzt mein Geschenk – deinen kreatives System Leitfaden 

Erfahre in 23 Schritten, wie du deine künstlerische Tätigkeit gut und stabil aufstellst - und davon leben kannst.

Stehst du am Anfang deiner künstlerischen Laufbahn oder hast bereits Schritte unternommen, um dich und deine künstlerische Tätigkeit stabiler aufzustellen? Prima! 

Ich möchte dir gerade bei deinem (Re-)Start mit diesem Leitfaden etwas Essenzielles an die Hand geben, woran du dich jederzeit orientieren kannst!

Hi, ich bin Dagmar.

FILMREGISSEURIN, AUTORIN UND DOZENTIN FÜR KÜNSTLERISCHE PROFESSIONALISIERUNG

Ich bin seit fünfzehn Jahren freie Regisseurin und Autorin von Filmen über künstlerische Prozesse und Popkultur, systemische Coachin für die vielfältigen Herausforderungen von Kreativen und Künstler*innen auf ihrem Weg und Podcast-Host von "Frau hat Vision".

Nach dieser Erfahrung finde ich: Es gibt mehr Anteile von kreativer Lebens- und Arbeitsgestaltung, auf die du selbstbestimmt Einfluss nehmen kannst, als du vielleicht denkst. Ich helfe dir, genau diese aus dir heraus so zu gestalten, wie es 100 % zu dir und deiner Idee von kreativem Leben und Arbeiten passt.

Ich seziere und optimiere nicht deine Kreativität. Du findest bei mir auch keine Patentrezepte und 10-Punkte-Pläne, sondern eine Art von Verständnis und Unterstützung, die vor allem Menschen, die sich Selbstvertrauen, Entwicklung und Resonanz in und mit ihrer kreativen und künstlerischen Arbeit wünschen, weiterhilft.