MEINE KUNDEN

Auswahl 2020

Arte

3sat

Google Zukunftswerkstatt

Sympathiefilm Filmproduktion für Zukunftsthemen

Tempelhof Projekt Flughafen Tempelhof

Kongenitaler Hyperinsulinismus e.V.

Deutscher Turner-Bund e.V.

Ferrero 


MEINE PARTNER & KOOPERATIONEN

Coaching und weiterbildung


STIMMEN MEINER KLIENT*INNEN

AUSWAHL


Ich habe mich sehr bewusst für ein Coaching bei Dagmar entschieden und von ihr durch meine Themen begleitet zu werden. Besonders gut haben mir die Methoden gefallen, die mit Körperbewusstsein zusammenhingen. In unseren Sessions ging es oft um Einstellungen und Glaubenssätze zu verkörpern bzw. aus dem Körper heraus zu verarbeiten. Diese Perspektive, die mir von Dagmar durch ihre aufmerksame und entspannte Art vorgestellt wurde, hat mich als Künstlerin richtig doll weitergebracht, und dafür bin ich sehr dankbar! Außerdem besitzt Dagmar unter anderem die wertvolle Kompetenz, einen sicheren und gleichzeitig lustigen und leichten Raum für die Verarbeitung von komplexen Prozessen zu schaffen -- das fing immer schon bei der Tasse Tee an, den sie immer bereits vorbereitet hatte! Ich freue mich sehr über Ihre Arbeit und kann sie wirklich nur weiterempfehlen, vor allem an Künstler/-innen oder kreative Menschen, die eine inspirierende Unterstützung für ihre Prozesse brauchen.

Mariana Hilgert - Tänzerin

Vielen Dank für das tolle Coaching. Es hat mir sehr geholfen, mich zu fokussieren. Besonders beeindruckt hat mich dein Blick für die Details. Mit deinen gezielten Fragen, hast du mich dazu angeregt einzelne Aspekte zu betrachten, wodurch Begriffe und Themen nicht mehr nur leere Worthülsen waren. Wir haben sie inhaltlich zum Leben erweckt.

Anna Siller - Malerin

Das Coaching bei Dagmar hat mir unglaublich geholfen. Ich kam mit einer eher diffusen Vorstellung darüber was mein Problem ist und ich ging mit einer konkreten Erkenntnis darüber was mich wirklich beschäftigt. Toll! Alleine konnte ich das Thema hinter dem Thema nicht sehen. Erst durch das Gespräch mit Dagmar und ihren Methodeneinsatz inkl. Körperarbeit, konnte ich erkennen, worum es mir eigentlich geht. Unbezahlbar. Danke dafür.

Kristina Horn

Ich habe Dagmar als einen sehr offenen, ganzheitlich-denkenden und inspirierenden Menschen am Institut für Coaching und Achtsamkeit kennengelernt. Als Coach öffnet sie mit ihren empathischen und handlungsorientierten Fähigkeiten den Raum für neue Verbindungen und Denkweisen. Sie gibt Impulse für neue Handlungsebenen, die immer sehr nachhaltig und visionär ausgerichtet sind. Ich habe sie im persönlichen Coaching auf einer ganzheitlichen Art erlebt, in der sie Körperarbeit, Kreativität und Intuition einbezieht und dabei sehr feinfühlig mit ihren Klienten mitschwingt.

Christina Meyer - Gründerin Indira Yoga

Dagmar ist eine wunderbare Coach und ich freue mich für jede Person, die im Coaching mit ihr von ihren in die Tiefe gehenden, effektiven Methoden profitieren kann. Ich durfte Dagmar am ICA als Coach erleben und von ihr lernen, was es bedeutet, dem Prozess zu vertrauen. Intuition, Körperwahrnehmung und Kreativität sind bei ihr keine Buzz-Words, sondern Programm. Sie versteht es, mit dem Tempo ihrer Coachees zu gehen, Emotionen Raum zu schenken und zum passenden Zeitpunkt Veränderungen anzustupsen. Ihr gelingt es, auf professionelle und humorvolle Art und Weise, dazu einzuladen die eigene Komfortzone zu verlassen, ohne dass es wehtut. Mit Dagmar habe ich es geschafft, mehr Mut zu haben vom Kopf ins Tun zu kommen, auszuprobieren und "einfach zu machen". Danke Dagmar!

Miriam Okos - Soziale Arbeit

DAGMAR EGE CREATIVE COACHING, WESERSTR.175, 12045 Berlin   MAIL@DAGMAREGE.DE