KREATIVER PLAN

LIVE ONLINE KURS


ACHTUNG: 

Du kannst Dich hier für mein kostenloses Freebie anmelden, dann erfährst Du sofort, wenn es wieder einen neuen Durchlauf gibt!



Erfahre, wie du dich als Kreative*r und Künstler*in gut und stabil aufstellst. Damit du noch kreativer werden kannst - schiebst du dein Selbstvertrauen, dein kreatives Tun und deine Sichtbarkeit kräftig an - mit meinem Kreativer Plan Intensiv-Programm.

12 Wochen,

die DICH UND Deine kreativsein

auf ein neues Level bringen

Du bist hier richtig, wenn ...

  • du oft an dir und deinen Fähigkeiten zweifelst, dch dann zurückziehst, obwohl du so deine Kreativität blockierst und dein ganzes schöne Potential gar nicht ausschöpfen kannst.
  • du vermeidest, deine Ideen nach außen verkaufen zu müssen, obwohl du weißt, dass es für dein Weiterkommen eigentlich unerlässlich ist, auf dem Markt sichtbar zu sein.
  • du viel Zeit und Herzblut in deine Ideen steckst, bis du völlig überarbeitet bist und dir Kraft und Zeit für ein optimales Ergebnis fehlen.
  • du neue Projekte mit viel Enthusiasmus angehst, bis dir die Puste ausgeht und du in Chaos und Planlosigkeit versinkst, statt dranzubleiben.
  • du zu wenig Arbeit und Geld, oder zu viel Arbeit und Stress hast und dich dabei ständig in einer Tiefphase empfindest.
  • dich die Angst blockiert, dass Ideen und Neues nicht sprudeln und du dich damit unter Druck setzt.
  • du unzufrieden bist, weil du vor allem Ideen deiner Auftraggeber*innen transportieren sollst und deine eigenen Ideen nicht einbringen kannst.
  • du wachsende Unzufriedenheit mit Machtstrukturen, Hierarchien und Schubladen, in die man dich und deinen kreativen Ausdruck steckt, verspürst.

Ich habe als Regisseurin und als Coach in den letzten 10 Jahren all das selbst intensiv durchlebt und viele Sitzungen zu genau diesen Themen gegeben. Ich weiß, dass es letztlich „nur“ darum geht, unser „Eigentlich weiß ich es ja, ABER …“ Kopfkino zu lösen und ins TUN zu kommen. Dann wird es leichter. Versprochen.

RESET :)


der Kreative PLAN geht gerade durch die Überarbeitung. 

Ab Januar 2022 erfährst du hier neues! 

Unter Anderem, wann und wie du dich für den Kreativen PlAN anmelden kannst!  

Du möchtest weitere Informationen oder hast Fragen zum Kreativen Plan Kurs?

Kontaktiere mich unverbindlich hier und wir finden es heraus!

DAGMAR EGE CREATIVE COACHING, WESERSTR.175, 12045 Berlin |  MAIL@DAGMAREGE.DE