DRANBLEIBEN

Die kostenlose Anleitung für Kreative* und Künstler*innen

zum Meistern der Krise

In der Krise fällt es schwer aN eigenen kreativen ProjektEN effektiv dranzubleiben.

Das frustriert mich. Dich auch? 

Seit Monaten fehlen Dir die gewohnten Arbeitsstrukturen. Klar, Du hast auch davor oft alleine gearbeitet, aber inzwischen fehlt es an realen Treffen und Austausch mit Auftraggeber*innen, mit Unterstützer*innen und Netzwerker*innen, um mit Deinem Projekt wirklich weiter zu kommen.

 

Niemand kann mit Sicherheit sagen, wie lange der Kunst- und Kulturbetrieb noch lahm liegt. Dir auszumalen, wie die Branche sich danach entwickeln wird, kann Dich an schlechten Tagen ganz schön frustrieren und nicht ins Arbeiten finden lassen. 


Immer wieder kreisen Deine Gedanken darum, ob Du inzwischen Dein Projekt an die neuen Umstände anpassen sollst, oder sogar musst - und wie das, easier said than done, konkret aussehen könnte.

ICH MÖCHTE, DASS DU AN DEINEN IDEEN GERADE JETZT DRANBLEIBST UND DIE KRISE MEISTERST.


Ich möchte, dass Du Mut und Zuversicht entwickelst, an dem was Dir wichtig ist, dranzubleiben.


Ich möchte Dir zeigen, wie Du Fokus und Enscheidungen entwickeln kannst, in Phasen, in denen negative, äußere Einflüsse Dich in Deinem Arbeitsprozess hemmen, um effektiv an Deinem Projekt weiter arbeiten zu können.  


Ich möchte, dass Du Klarheit und Umsetzungsideen bekommst, wie Dein nächster Schritt, der zu Dir und Deinem Projekt passt, unter diesen neuen Umständen aussehen könnte.  

DESHALB HABE ICH DIR HIER EINE ANLEITUNG FÜRS DRANBLEIBEN ZUSAMMEN GESTELLT.


Hier findest du Unterstützung, die Deinen Kopf und deine Intuition zusammen bringt. Du kannst sie nutzen, wenn du Klarheit über Deine gegenwärtige Situation und mögliche Schritte, die Dich und Dein Projekt langfristig weiter bringen, willst – und zwar trotz Krise und trotz unsicherer Zukunft!

Die ANLEITUNG besteht aus ...


Ich mache Dich mit zwei Coaching-Übungen vertraut. Du bekommst ein Video- und ein Audio-File dazu. Wir gehen beide Übungen gemeinsam durch – und zwar kreativ. Naheliegend, oder? Du willst ja mit Deiner eigenen, kreativen Idee weiter kommen.


Die Files bekomst Du hier :  

Nach Deiner Anmeldung für die Dranbleiben-Anleitung erhältst Du meinen Newsletter mit zahlreichen Tipps, die Dich auch weiter als Kreative*n und Künstler*in unterstützen und Dich stärken, auf entspannte und zur dir passende Art und Weise Deine Ideen und Projekte umzusetzen.

... und wenn dir meine Anleitung gefällT


erhältst Du danach die Anmeldemöglichkeit zu meinem KRISE MEISTERN Live Online Workshop in einer kleinen Gruppe von max.3 Teilnehmenden.


Die Inhalte des Zoom-Workshops kannst Du direkt auf Deine Situation anwenden:


Ich helfe Dir:


• Deine*n ungeduldigen inneren Perfektionisten*in zu besänftigen


• Deine* Klarheit aus den vorangegangen Coaching-Übungen weiter vertiefen


• Deine* Entscheidungsfindung bei für Dich relevanten nächsten Schritte weiter 
stärken


Danach kannst Du dich gestärkt, klar und motiviert an die Umsetzung zu machen.


Eine intensive Zeit zur Orientierung, um Dich zu sortieren.

Ich freu mich auf Dich und Dein kreatives Projekte, das jetzt nicht mehr einfach so in der Schublade verschwindet.


Deine,

DAGMAR EGE CREATIVE COACHING, WESERSTR.175, 12045 Berlin |  MAIL@DAGMAREGE.DE